Der Grundstein der maschod GmbH wurde 1985 in einer kleinen Personengesellschaft gelegt. Noch im gleichen Jahr firmierte die maschod GmbH unter ihrem heutigen Namen. Über die Jahre entwickelte sich das Unternehmen zu einem herausragenden Anbieter auf dem Gebiet der Mess- und Auswuchttechnik.
 
Ausschlaggebend für die progressive Firmenentwicklung ist das hochmotivierte Team, welches durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen und Schulungen stets auf dem Laufenden ist.
 
Straff organisierte Firmenstrukturen garantieren kürzeste Reaktionszeiten und höchste Flexibilität.
 
 

ZERTIFIZIERUNG ISO 9001

Die TüV CERT-Zertifizierungsstelle der TüV SüD Management Service GmbH bescheinigt gemäß TüV CERT-Verfahren, dass die maschod GmbH ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet. Im April 2012 wurde die maschod Gmbh wieder für die nächsten drei Jahre zertifiziert.